PlantBase Naturkosmetik

 

PlantBase Naturkosmetik ist ein Start-Up aus Hannover, welches auf Naturkosmetikprodukten setzt, die ausschließlich plastikfrei, vegan, handgemacht und zertifiziert sind. Ihre Vision ist es, Menschen Zugang zu ehrlicher, ethisch einwandfreier, hochwertiger Naturkosmetik zu ermöglichen, die sich jede/r leisten kann. Sie stehen für 100% pflanzliche Zutaten - bio, fairtrade, transparent und authentisch.

PlantBase nutzt ausschließlich geprüfte, nachhaltige und hochwertige Rohstoffe, die das Team persönlich auswählt. Es wird auf unnötige oder gar umstrittene Inhaltsstoffe verzichtet - dafür kommen bewährte natürliche Pflegekomponenten in die Produkte.

Bei ihren Verpackungen setzten PlantBase auf nachhaltige Lösungen.
Plastik braucht ca. 450 Jahre, um sich zu zersetzen und nicht mal dann ist es wirklich abgebaut. Das muss nicht sein. Daher wird kein Plastik für die Verpackungen verwendet. Du erhältst PlantBase Produkte immer so umweltfreundlich wie möglich. Es wird auf recycelte, recyclebare, biologisch abbaubare Verpackungen nach DIN13432 gesetzt.

Vielleicht wundert ihr euch, wie das nun bei HundeDings reinpasst? Das Team von PlantBase hat auch an die Wauzis gedacht und eine hervorragende Hundeseife entwickelt, die wir selbst getestet haben und davon überzeugt sind, dass es die bessere Alternative zu herkömmlichen Produkten ist.